02241/959600 info@immomarkt-24.de
Immobilien

Immobilien zum Verkauf

***Hier wohne ich richtig, habe alles in meiner Umgebung***

360°-Rundgang zur Immobilie

externe ObjnrRBGL3713
StatusAktiv
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReihenendhaus
PLZ51427
OrtBergisch Gladbach
LandDeutschland
Wohnfläche116 m²
*Nutzfläche50 m²
Gesamtfläche166 m²
Grundstücksgröße376 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer1
*Garage1
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
StellplatzartStellplatz im Freien, Garage
Etagenanzahl2
UnterkellertJa
TerrasseJa
BalkonJa
Gäste WCJa
externe ObjnrRBGL3713 StatusAktiv
NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypReihenendhaus
PLZ51427 OrtBergisch Gladbach
LandDeutschland Wohnfläche116 m²
*Nutzfläche50 m² Gesamtfläche166 m²
Grundstücksgröße376 m² Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3 Anzahl Badezimmer1
*Garage1 BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung StellplatzartStellplatz im Freien, Garage
Etagenanzahl2 UnterkellertJa
TerrasseJa BalkonJa
Gäste WCJa
Objektbeschreibung: Hast du mich gesucht, hier bin ich!!!
Bin in den Siebziger gebaut worden und man hat mich in den letzten Jahren modernisiert.
Wohne in einer netten Nachbarschaft und sehr zentral, klar an einer Hauptverkehrsstraße das auch wieder seine Vorzüge hat.

Was habe ich zu bieten, na mal sehen:
Im Erdgeschoss ist der Dielenbereich, ein Gäste WC im schönen Design, die Küche (Bodenfliesen) die offen gehalten worden ist zum Ess- und Wohnbereich (Parkettboden).
Vom Wohnzimmer aus geht es angrenzend auf die Terrasse und in den Garten der uneinsehbar ist also geschlossen. Von dort kann man über eine Außentreppe in den Keller.

Merke: Im Erdgeschoss sind alle Räume mit elektrischen Rollläden ausgestattet.

Über eine Treppe im Dielenbereich geht es in das Obergeschoss, dort habe ich 2 schöne Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer (alle Schlafräume mit Parkettboden) und ein schönes Badezimmer das auch sehr schön von den Farben her anzusehen ist.

Merke: Das Elternschlafzimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank und eine Loggia.

Zu meinem Keller geht es über schöne geflieste Treppe, dort ist noch wenn du magst ein Gästezimmer oder Büro/Hobbyraum, Waschküche, zwei Räume und was man nicht vergessen darf ist der Heizungsraum.

Merke: Waschküche hat eine Dusche

Die geräumige Garage ist ca. 28 m² groß und hat einen Zugang zum Garten.

Merke: Terrasse und Garten in Süd-West Ausrichtung.

Komm mich doch mal Besuchen ich würde mich sehr freuen und wer weiß vielleicht passen wir ja zusammen und können schöne Jahre miteinander verbringen!!!

Energieausweis in Arbeit.
Lage: Das hier angebotene Einfamilienhaus befindet sich in Lustheide im schönen Refrath. Dieser Stadtteil zählt zu einer der beliebtesten, rechtsrheinischen Wohnlagen von Bergisch Gladbach.
Insbesondere eine gewachsene Infrastruktur, sehr gute Bewohnerstrukturen und eine ideale Verkehrsanbindung zeichnen diese Lage aus.

Refrath und das angrenzende Bensberg verfügen über ideale Einkaufsmöglichkeiten mit gut sortierten Fachgeschäften. Außerdem sind eine abwechslungsreiche Gastronomie, viele Dienstleistungsunternehmen und Ärzte oder Apotheken vorhanden. Kindergärten, Grundschulen und weiterführende Schulformen sowie eine Waldorfschule befinden sich in Refrath.Es besteht eine optimale Anbindung mit dem Pkw in Richtung Köln und zu den Autobahnen A 3 und A 4.

Eine Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz bietet z. B. die fußläufig erreichbare Haltestelle "Refrath". Von hier aus fährt man mit der Straßenbahnlinie 1 der KVB nur etwa 20 Minuten in die Kölner Innenstadt. Zusätzlich befinden sich mehrere Bushaltestellen des VRS in direkter Nachbarschaft.
Ausstattung: - gepflegtes Haus
- letzte umfassende Sanierung 2006
- Bad einschließlich aller Wasserleitungen erneuert
- Erweiterung der Elektroinstallation
- alle Heizkörper erneuert
- Fenster teilweise erneuert
- neue Fliesen, abgeschliffenes und geöltes Stäbchenparkett
- Umgestaltung des Wohn- und Essbereiches
- Garten nicht einsehbar
- große Garage
- Satellitenanlage
Sonstiges: Bitte wenden Sie sich bei Fragen und einem persönlichen Besichtigungswunsch an uns.
Gerne beraten wir Sie bei Kauf, Verkauf oder Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags bis Freitags: 09.00 bis 18.00 Uhr
Samstags: 10.00 bis 14.00 Uhr
Gerne auch nach Vereinbarung.

Wir sind erreichbar unter: Telefon: 02241 959600

Bitte informieren Sie sich auch auf unserer Homepage: www.immomarkt-24.de

Makler mit Herz und Seele !

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@immomarkt-24.de
Tel.: 02241/959600

Immobiliensuche

IMMOMARKT 24

Makler mit Herz und Seele!