Markt 1, 53721 Siegburg 02241/959600 info@immomarkt-24.de

***Villa in 1. Meereslinie mit Ferienver ...

externe ObjnrAP805
StatusAktiv
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ07670
OrtFelanitx
LandSpanien
Wohnfläche374 m²
Gesamtfläche374 m²
Grundstücksgröße810 m²
Schlafzimmer6
Badezimmer6
Stellplätze2
BefeuerungElektro
Etagenanzahl2
Kaufpreis3.200.000 €
ProvisionsfreiJa
externe ObjnrAP805
StatusAktiv
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypVilla
PLZ07670
OrtFelanitx
LandSpanien
Wohnfläche374 m²
Gesamtfläche374 m²
Grundstücksgröße810 m²
Schlafzimmer6
Badezimmer6
Stellplätze2
BefeuerungElektro
Etagenanzahl2

Objektbeschreibung

Diese wunderschöne, mediterrane Villa mit Ferienvermietungslizenz in Cala Marsal bietet einen herrlichen Ausblick auf das Meer und den Strand und liegt in erster Meereslinie, nur wenige Schritte vom Strand mit kristallklarem Wasser entfernt, im Südosten der Insel Mallorca. Die attraktive Immobilie zeichnet sich durch hohe Decken mit sichtbaren Holzdeckenbalken und sehr grosszügige Räume aus.
Die bebaute Fläche von ca. 400 m² verteilen sich wie folgt: ein geräumiges Wohn-/ Esszimmer mit Zugang zu einer Terrasse mit herrlichem Ausblick, eine möblierte und ausgestattete Küche, 6 grosse Schlafzimmer, 6 Bäder, sowie ein Abstellraum. Darüber hinaus, verfügt die Villa über einen Fitnessraum und eine Doppelgarage. Der charmante Aussenbereich mit einer schönen Terrasse und einem fantastischen Pool mit Ausblick auf den Strand lädt dazu ein, das wunderschöne mediterrane Ambiente auf der Insel in vollen Zügen zu geniessen. Diese attraktive Villa in Cala Marsal ist mit Klimaanlage, doppelt verglasten Fenstern, Einbauschränken und Steinzeugböden ausgestattet. Es ist eine perfekte Immobilie für die Liebhaber der Sonne, des Strandes und der mediterranen Atmosphäre.

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Der Energieausweis ist in Bearbeitung!

Lage

Was La Cita zu einem einzigartigen Ort macht, ist zweifellos seine Lage am Strand von Cala Marsal, da es sich direkt zwischen dem Sand und dem Meerwasser befindet und nur 10 Meter davon entfernt ist.
La Cita ist der Name dieser Villa, die sich in der ersten Reihe des Strandes von Cala Marsal befindet, mit einer unschlagbaren Lage, da sie einen fantastischen Blick auf das Meer und den Strand bietet. Auf der anderen Seite hat sie einen privaten Zugang zum Strand, in weniger als einer halben Minute.
Die Villa heißt La Cita, weil dies der Name ist, den der gastronomische Betrieb erhielt, bevor die Villa zu ihrer Funktion als Wohnhaus zurückkehrte. Ich sage "zurückgekehrt", weil die Geschichte dieses Hauses niemanden gleichgültig lässt. Es war das erste Haus, das aufgrund seiner unschlagbaren Lage in Cala Marsal gebaut wurde. Es ist erwähnenswert, dass es das erste große Atelier des angesehenen Malers Miguel Barceló war.
Geschlossenes und privates Grundstück, mit Garten und Privatsphäre von der Nachbarschaft mit dem Vorhandensein eines Designer-Schwimmbads.

Sonstiges

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und einem persönlichen Besichtigungswunsch vertrauensvoll an uns.
Wir können Ihnen zu den Objekten in Spanien alle Informationen liefern. Wir bieten Ihnen einen perfekten Rundumservice ab dem Besichtigungstermin bis zum Verkauf der geprüften Immobilie.
Haben Sie Interesse an weiteren spanischen Immobilien? – Wir haben noch über 800 Angebote offen.
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter
www.immomarkt-24.de
Sie erreichen uns wie folgt:
Tel.: +49 2241 / 95 96 00
Oder unter
info@immomarkt-24.de
Wir freuen uns schon auf Sie!
Ihr Makler mit Herz und Seele

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • André Bergmann
Herr André Bergmann
E-Mail: info@immomarkt-24.de
Tel.: 02241 959600

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Exposé

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden

Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift Immomarkt24 UG Markt 1 53721 Siegburg
Kontakt Telefon02241/959600 E-Mailinfo@immomarkt-24.de
Hier finden Sie uns